Gästebuch.

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Georg Fauser (Sonntag, 04. September 2016 11:57)

    Wunderbar eingerichtetes Ferienhaus in einer sehr schönen Gegend. Wir haben einen sehr erholsamen Familienurlaub (2 Erwachsene, 3 Kinder) dort verbracht.

  • Peter und Christine Reis (Montag, 03. August 2015 11:51)

    Äusserst charmantes und behagliches Haus. Wir haben uns selten so wohl gefühlt und so gut
    erholt. Werden wiederkommen!

  • Markus von Nauman (Donnerstag, 23. Juli 2015 12:09)

    Hallo Ihr Lieben!
    Glückwunsch zu Eurer Seite! Da möchte man doch sofort alles stehen und liegen lassen und in Eurem Haus Urlaub machen!
    Wünsche Euch viele Buchungen und freue mich schon darauf, selbst mal dort zu sein...
    Liebe Grüße
    Markus